Strategisch an das Thema Marketingkommunikation heranzugehen ist für erfolgreiche Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung unerlässlich. Dabei geht es zunehmend um die Integration und Konvergenz klassischer und digitaler Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Mit neuen digitalen Geschäftsmodellen müssen auch die Fragen nach der richtigen Positionierung und Segmentierung neu beantwortet werden. Welche Daten haben wir und welche brauchen wir. Wonach werten wir sie aus? Wie unterstützen wir unser digitales Konsumenten-Engagement? Wir unterstützen Sie, die richtigen Fragen zu stellen - von der strategischen Planung bis zur taktischen Umsetzung Ihres Marketingkommunikationsplans, ob B2B oder B2C.
Unsere Erfahrungen in
Marketing Management • Sales & Revenue Growth • Strategic Planning & Development • Portfolio Strategy & Brand Management • Advertising • Brand Activation & Positioning • Customer Centricity & Segmentation • New Business • Media Strategy • Stakeholder Communication • Channel Marketing • Key Account Management • International Project Management • FMCG • Retail • Consumer • B2B • B2C • Partner Management • Digital Marketing •